@kay: ja also ich hab schon geguckt dass alle weiterfahren der hat den auch net berürt die hatten abstand. ja das mit der hand war echt ne blöde idee aber da ich schneller war hätt ihc durch bremsen nur erreicht mich seiner geschwindigkeit anzupassen und dadurch noch länger neben ihm zu bleiben. ausserdem kenn ich das phänomen von der autobahn dass man hupen gar net hört.
@ricky: ja teilschuld wohl schon auch wenns für mich in keinster weise ne unklare verkehrslage war. gerade strecke wunderbar übersichtlich und ich hab die höchstgeschwindigkeit beim überholen nicht überschritten (nicht so wesentlich dass es nachgewiesen werden kann würd ich ma behaupten. mein tacho zeigt eh viel zu viel an)
@marinarapovic: ja alle einzeln dann hätt ich ja jedesmal abbremsen müssen und wieder gas geben für mich wars halt eindeutig wobei der annere wahrscheinlich genau dann rausgezogen is als ich in seinem toten winkel war keine ahnung.
@kleinpingi: hmm ja schon es hätte natürlich schon ne menge passieren können ich glaub ich guck zuviel motogp da rutschen die immer mit 300 aus und stehen auf und gucken ob die maschine noch fährt. das mit deinem bruder is natürlich schei*** hat er bleibende schäden oder is alles wieder fit?
Aber allgemein kann man sagen ihr hättet auch überholt oder? nur vll etwas anderst und etwas deutlicher dazu fehlt mir mit meinen 4 monaten führerschein wohl noch die erfahrung...
|