Zitat:
|
Zitat von MarkusN
Luftpolster ist das Mass von Oberkante (voll eingefahrenem) Standrohr bis zum Ölspiegel.
Machen tut man das schon so, wie Du das beschrieben hast. (Bis zum Punkt wo Du das Standrohr rausgezogen hast, um das Öl unterzubringen  ) Wenn so eine Unstimmigkeit auftritt: Anhalten, Gehirn einschalten, woran könnte das liegen?
Ich vermute jetzt mal, ihr habt das Öl nicht rausgepumpt / nicht lange genug auslaufen lassen.
In allen Anleitungen die ich kenne ist die Ölmenge und die Luftpolsterhöhe angegeben. Letzteres ist was zur Funktion eigentlich nötig ist; die Füllmenge ist nur Anhaltspunkt.
|
Ich wollte mich ja an die Füllmenge halten, nur passt diese wie gerade beschrieben nicht rein. Woran kann das liegen?
Bevor ich mich jetzt vollkommen steinigt, ich würde das gerne heute in die Hand nehmen. Leider habe ich noch nicht verstanden wie ich jetzt vorgehen soll!
Erst alles wieder ausbauen, Öl raus, Luftpolstermenge messen (wo ich noch nicht weiß, wie das funkt.), Öl wieder rein wieviel?
SORRY, ich bin voll der Newbie, habt Verständnis.
Das heißt ich hab eine einstellbare.
http://img141.imageshack.us/my.php?i...chskant1dg.jpg