#23 13.06.2006
(Bring den Thread mal wieder auf Kurs)
0:30 Uhr
12 Stunden gearbeitet, Fussball geschaut, ein Weizen getrunken, eine Stunde auf der Autobahnfahrt hinter sich, kurz vor zu Hause, Landstraße, kein anderes Fahrzeug seit den letzten 5 minuten, müde...
Auf einmal Augen im Dunkeln, eine Kontur, ein Lebewesen, irendetwas am Straßenrand, leichtes bremsen, ein Reh, steht da, ungefährlich, nein, springt auf die Straße, starkes bremsen, zu spät, Reh trifft mit voller Wucht den Vorderreifen, rutscht am Motorblock entlang, gegen Fuß, Schmerz, gegen Auspuff.
Motorrad wackelt hin und her, kann kaum noch kontrolliert werden, volle Straßenbreite wird ausgenutzt, langsam fängt es sich wieder.
Irgendwas kaputt? Nein, sonst würde das Motorrad doch nicht weiterfahren , oder? Also ohne zu stoppen weiterfahren, nach ein paar Minuten zur Besinnung gekommen, gedreht und Unfallstelle gesucht.
Kein Reh mehr da, keine Vorderradabdeckung mehr da und Unfallstelle kann auch nicht mehr genau gefunden werden.
Mir ist nichts passiert, ich seh jetzt nur immer Rehe am Straßenrand, wenn ich mal wieder nachts unterwegs bin.
http://www.mz1000s.de/sf/
|