Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 01:34:01   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich kann vom tieferlegen meiner dose berichten.. da hats mit 2 spanngurten prima geklappt.. da braucht man nciht unbedingt nen federnspanner.. gut festzurren und dann geht das einwandfrei.

- Alex
  Mit Zitat antworten