Dann bring mal bei den Pistons Dein Vorhaben so auf den Tisch. Auf die Reaktion bin ich gespannt.
Aber bevor wir uns jetzt falsch verstehen: Ich will Dir Dein Vorhaben nicht verbieten. Mir ist letztlich ganz egal was Du da machst. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen das es nen sehr schlechten Ausgang nehmen kann. Ich bewege mich seit 8 Jahren in den Kreisen und weiss wie Neugründungen behandelt werden. Ich hab auch schon das ein oder andere mal im Krankenhaus gelegen weil ich zur falschen Zeit mit der falschen Kleidung am falschen Ort aufgelaufen bin. So blöd es klingt aber das gehört dazu und dass weiss auch jeder der sich auf das Spiel einlässt. DU weisst es jetzt auch und wirst hoffentlich die passende Entscheidung für Dich finden.
@Jenni: Bevor Du fragst - ich hab nichts draus gelernt und mache weiter wie gehabt. Die Jungs suchen sich das Spielzeug selber aus und haben in der Probezeit lange genug Zeit sich zu überlegen ob sie wirklich in dem Sandkasten sitzen wollen oder doch lieber wieder in Muttis Stube spielen gehen.
@Besserwisser: Über das warum lohnt es nur Bescheid zu wissen wenn das Problem Dich selber betrifft.
@oolo: Du wolltest doch eben schon nichts mehr dazu sagen hattest Du doch in Deinem Posting versprochen. Trotz Unkenntnis vom großen Gesamten und mangelnder Toleranz immernoch die Klappe aufzureissen und absolut sinnlose Kommentare abzugeben lässt tief blicken...
Damit stellst Du Dir selber ein Ahmutszeugnis aus. Herzlichen Glückwunsch!
|