Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 21:51:56   #53
Gast

Standard

Es liegt wohl auf der Hand das ich mir den Namen nicht gegeben hätte oder das Clublogo als Avatar benutze wenn es (warum auch immer) verboten wäre.

Die einzige Frage die ich Dir offenlasse, Besserwisser, ist die, Warum man nicht mit Clubklamotte durch falsche Gebiete fährt. Und diese Antwort hat ganz sicher nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Ansonsten hast Du in diesem Thread einen sehr objektiven Einblick in die MC-Welt den Du so sicherlich nicht sehr oft findest. Zeig mir mal einen der sich die Mühe macht anderen Leuten die einen MF, MC oder ähnliches gründen wollen auf mögliche Folgen hinzuweisen und das via Comuter ausdiskutieren. Normalerweise laufen solche Leute ins offene Messer und machen diese Erfahrung die er hier lesen kann etwas direkter und persönlicher.

Dass das einigen Leuten suspekt ist ist mir dabei weiterhin klar. Man muss manche Sachen nicht verstehen. Ich will ja auch keinem zu Nahe treten wenn ich z.B. sage das es mir absolut unverständlich ist wie manche Menschen jeden Sonntag Morgen opfern um in die Kirche zu rennen und dort mit einem irrealen etwas sprechen [das wird jetzt sicherlich auch für Diskussion sorgen]. Aber kritisiere ich das? Nein! Jedem das seine.