schlomo? ich seh das ganz genauso wie du...
mal gucken was maje davon hat. wahrscheinlich nich so viel, wie er sich jetzt vorstellt. bzw. viel...viel strafzettel und andere kosten.
es is einfach FAKT, dass man mit 120 ps nicht "normal" fahren kann. im prinzip is das ein selbstmordgerät.
ich kenn nur wenige, die mit so viel ps anständig fahren, und wen, dann sind es leute reiferen alters.
ich nehm an maje is nochn junger spund....es heisst ja nich, dass er sich totfahren wird aber die wahrscheinlichkeit überheblich zu werden und ein auto in der INNENseite der kurve zu überholen weil es vor einem tierisch nervt, steigt erheblich.
ich hab mich selber dabei schon ertappt, gewagte überholmanöver zu probieren weil ich ungeduldig geworden bin...im prinzip is das normal nur gehts mit der GS nich immer so gut. mit 120 ps allerdings schon...
maje, lass dir halt eins gesagt sein (auch wenn du denkst: "ich bin nich so einer"): supersportler gehören im prinzip auf die rennstrecke und haben straßentechnisch nix zu suchen (seh ich so). mach einfach locker und versuch echt nur zu heizen wenns "wirklich geht" und nich viel passieren kann (wenn davon beim moppedfahren überhaupt die rede sein kann).
120 ps sind die hölle auch wenns höllenspaß macht.
|