Zitat:
|
Zitat von KriegsJunkie
ne hier bin ich
Blablabla ihr habt keine Ahung, clubs sind soo gefährlich; als ich 7 war, war ich Tjareborg-Reise-Club, und auf Mallorca haben wir mal ein paar Mädchen geschubbst, und die waren dann traurig und haben nicht mehr mit uns gesprochen.
Und als ich 10 geworden bin war ich mal in nem Geheim Club, da haben wir alle mal eine Zigarette gerauch, aber jeder hat gehustet, außer mir!!! Und als ich 18 geworden bin hab ich mich ein paar Volldeppen angeschlossen die meinen sich profilieren zu müssen indem sie nen dämlichen Aufnäher auf ihrer Jeansjacke tragen, und dann wieder besseren Wissens meinen sie wären Herrscher in ihrem Gebiet.
Boa leckt mich am Arsch ey (Vorallem die Leute die jetzt am Heiraten sind !!  )
|
naja du kannst dich ja darüber aufregen bis dir der kopf platz, aber bandenkriege gabs schon immer...und ob sie sich jetzt die haare vom kopf rasieren und sich skins nennen, oder sich irgendwas auf den rücken nähen und sich hells angels nennen, es gibt da nun mal ein paar leute die was gegen "fremde"/"neue" haben und diese dann mal schnell verprügeln wenn sie wollen, die brauchen und machen das nunmal. skins verprügeln gerne punks, und die "alten" MCs verprügeln gerne die "neuen" MCs, so isses halt.
Die welt dreht sich nunmal nicht nur um dich und nur weil DU es vielleicht nicht kennst, heisst das noch lange nicht dass es das nicht gibt und der Black7 (oder wie der hies) scheisse labert, genauso wenig gibts aber auch sachen die sinn machen die DU jetzt vielleicht nicht verstehst, bzw. verstehen willst.
versteht mich nicht falsch, ich hab mit solchen truppen nichts zu tun und werde es hoffentlich auch nicht, aber
seit dem tag hier (ist in meiner heimatstadt passiert) weiss ich dass es solche leute gibt und werd mich da bestimmt nicht einmischen.
wenn du das aber machen willst viel spaß, bist ja sowieso ein "kriegs junkie", dann passt das ja und du wirst evtl. deinen spaß haben

und die anderen sollten wissen was zu tun ist, sind ja alle alt genug hier...
bis denn