Zitat:
|
Warum zigtausende Euro ausgeben, wenn ich für weniger ein viel stärkeres und vor allem OPTIMIERTES Motorrad kaufen kann??
|
Mal zum thema wieso sich eine GS um bauen und nicht lieber ne Gixxer nehmen! Wieso bauen sich so viele Leute einen Trabi auf C20let(2,0 L 16v turbo mit 204PS von Opel Vectra/Clibra) um? weil es kult ist, weil es nicht jeder hat, weil es eine gewisse selbst verwirklichung ist, weil es aufmerksamkeit erregt, ... u.s.w., weil es einfach geil wäre! mir würden noch zig gründe einfallen und die sind alle besser als ich kauf mir ne Gixxer und denke dann ich bin der Größte (sorry an alle die ne Gixxer fahren)
Zitat:
|
Aber die GS bleibt halt ne GS: ein Einsteiger/ Brot&Butter-mopped.
|
äh ja die GS ist sehr Gutmütig warum ist sie deswegen nicht als rennmotorrad/tuningbike geignet? weil sie handlich ist?
nein dieses Argument kannst du stecken lassen mit der GS kann man sehr sportlich fahren!!!
Zitat:
|
Da ist nichts mit Rennen oder Leistung
|
ähh von was reden wir hier gerade? das man die GS mehr Leistung einhauchen könnte! Und logischer weise, wenn mehr leistung muss man auch etwas am fahrwerk und Bremsen feilen weil eine Leistungssteigerung immer mit vielen weiteren Umbauten verbunden ist!!!