Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 20:47:50   #21
icumblood
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von icumblood

Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Zitat:
Zitat von motorrad-rock-pirat
Hallo alle miteinader, heute wahr ein Gutachter in der Werksatt und hat einen altschaden vestgestellt, war auch gleich beim Anwalt der meint ich hätte gute Cancen mein Geld + Schadenenseratz zu bekommen weil der VK den Schaden nicht angegeben hatt (Gabel leicht grumm, nicht Orginal Lenker, Vorder Rad nicht richtig Fest also Schlecht angezogen) bei der ersten Probefahrt hatt mann das garnicht so gemärkt. Gott sei Dank ist das mir Passiert und nich meiner Bekanten die häte Tod sein können. Dem VK werde ich vor Gericht ziehen.
Das ist das erste und auch das Letzte mal das ich was bei Ebay gekauft habe.

P.S. Noch was ich habe für meine GS eine Gimbel Verkleidung die habe ich Letzte Woche rangemacht ich weiß jetzt nur nicht ob ich das Teil auch eintragen muß? habe auch keine Papire dafür

und nun zu dir Dirk-Boerge danke für dein Verstendnis enschuldigung angenommen und ich hoffe wir können noch viel erfarung austauschen was mit Motorräder zu tun hat
naja man kauft auch kein motorrad ohne es angeschaut zu haben !!!
und fehler nummer 2 mit nicht orginalem lenker hätte dir ebenfalls aufallen müssen .
fehler nummer drei lernt man in der fahrschule !
schrauben auf festen sitz überprüfen dazu gehören auch sichherheitsrelevante teile wie bremssattel scheibe und und und.
bei enem fremden mopped bzw. kauf oder besichtigung währe dir dass sicherlich aufgefallen!
ich denke du wirst schlechte karten haben .

Nichts des so trotz , hat dich der verkäufer fahrlässig gehandelt und wohl einen unfall in kauf genommen

Gute besserung auch von meiner seite
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten