Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 21:42:30   #128
Gast

Standard Re: Wilder Westen

schwachsinn.... einfach nur schwachsinn!

wenn du in ein land einreisen willst bzw dich dort einbürgern lassen willst, dann hast du dich nach deren gesetze zu richten. wenn du dies nicht tust, wirst du nicht aufgenommen und nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

wenn du in einen verein eintreten willst, und dich nich nach deren statuten und regeln richtest, dann wirst du nicht aufgenommen bzw wenn du schon eingetreten bist, rausgeschmissen und nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

wenn du nicht in einen bestehenden verein eintreten willst kannst du selbst einen verein gründen, das wird akzeptiert und du wirst nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

vor allem, was soll das mit den gebietsansprüchen.... sollen die MCs sich doch ne Insel kaufen, dann können se auch gebietsansprüche stellen....

----------------------------------------------

um es mal etwas auszuweiten: du schreibst, dass jemand, der sich in eine bestehende soziale Struktur einfügen möchte auch die Regeln und Gesetze dieser Struktur kennen, akzeptieren und vor allem Anderen auch respektieren müsse.

Die BRD hat auch eine soziale struktur. unter anderem auch gesetze wie z.b. die allgemeine Handlungsfreiheit, persönlichkeitsrechte... verbot der körperverletzung... wieso akzeptieren und respektieren die MC´s nicht diese Regeln und Gesetze!? also etwas widersprüchlich deine aussagen, findest du nicht!? du redest hier von regeln und gesetzen die man respektieren sollte während "ihr" genau dies nicht tut!

----------------------------------------------

Und um es auch klarzustellen:
Ich weiß, dass das mit den MCs und MFs nun mal so ist, ich weiss auch und stimme dir da auch zu, dass die leute, die einen MC oder MF gründen wollen, aufpassen sollten. Darum geht es mir aber nicht.. mir geht es darum, dass DU einerseits von den möglichen folgen schreibst und andererseits behauptest das seien alles nur vorurteile was meine vorredner weiter oben geschrieben haben