Vorurteile....
Seht Ihr, die letzten Kommentare auf mein letztes Post haben es doch gezeigt. Genau das WOLLTE ich doch erreichen. Daß Ihr darauf reagiert und die Voruteile wiedermal verbreitet. Es war sehr vorhersehbar, wie Ihr reagieren würdet.
Also, wir haben uns vor ein paar Jahren ebenfalls neu gegründet- als MF- und haben bei den Gesprächen auch überlegt, ob MC oder MF und uns bewußt für MC entschieden.
Wir kennen die Szene, wissen, was passieren kann - müssen wir es dewegen gut heißen? Nein. Müssen ALLE MCs und MFs nach diesem Schema handeln? Nein.
Es ist durchaus noch möglich, eine neue Truppe zu gründen, nur ein MC ist nicht die beste Idee.
Ganz ehrlich- wie ich shcon sagte, wir hatten auch nen mulmiges Gefühl, als wir beim großen Nachbarn antreten mußten, aber im Endeffekt war das alles kein Problem- ob Ihr es nun glaubt oder nicht, selbst mit Rcokern kann man heute reden... Gerade die großen Clubs haben doch gar keinen Bock mehr auf andauernde schlechte Presse.
Und die Vorurteile, die Ihr hier auch wieder weiterverbreitet, sind zweischneidig- zum einen sorgen sie dafür, daß man als Kuttenträger schief angeschaut wird, zum anderen verbreiten sie auch Furcht unter den "Normalos" - Furcht, die leider von einigen Unterbelichteten als Respekt verstanden wird.
Wenn hier jemand ne GS500E MF oder IG gründen will und nen Patch anbietet (ich spreche von nem Freundschaftspatch/ Brustpatch) bin ich der erste, der eines ordert.
Wenn Ihr die Wilden Suzis als MF oder MC gründen wollt- bitte, nur nicht hinterher jammern wenn es schief geht. Wobei ich nicht glaube, daß irgendein MC- weder regional noch überregional - etwas gegen eine derartige MF sagen würde!
All den Kritikern: Wenn Ihr mal in der Gegend seid, schickt mir ne PN, dann treffen wir uns irgendwo auf ein Bier oder nen Kaffee und reden mal in Ruhe. Gewisse Dinge haben in einem solchen Froum und damit in aller Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen- da hatte Black7 vollkommen recht!
Gruß
Maverick
|