Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 19:59:15   #8
Gast

Standard

Zitat:
Das einzige Problem was du haben könntest wären verrußte Zünderzen
und ein erhöter Benizinverbrauch.
Na dann bin ich ja beruhigt, ich hab also keine gravierenden Schäden verursacht. Seltsamerweise kann ich aber gar nicht über höheren Spritverbrauch klagen: meine Möhre braucht bei gutem Wetter unter 4l, fast sogar nur 3,5l (das ist echt kein Scherz, das scheint wirklich temperaturabhängig zu sein). Und dabei schleich ich wirklich nicht durch die Gegend, zumindest nicht auf kurvigen Strecken - der Angstrand ist weg. Nur auf der Geraden fahren mir die anderen immer weg

Zitat:
Offen ist die Gs500 mit 175km/h veranschlagt. In etwa sollte man die erreichen können... dann ist die Kiste auf jeden fall offen..
Wenn die Kleine nen guten Tag hat, erreicht sie laut Tacho auch 180km/h. OK, mit viel Anlauf und Rückenwind, aber immerhin. Also sollte sie wohl auch offen sein. In den Papieren steht auch was von Entfernung der Gasschieberanschläge.

Nun denn, dann werd ich mir wohl mal bald die 120er Düsen zulegen und dann guten Gewissens einbauen.

Aber mal ne andere Frage: wieso haben unterschiedliche Baujahre eigentlich eine unterschiedliche Bedüsung? Ich hab bei der Forumssuche gefunden, dass mal 125er und mal 122.5er Düsen drin sind, bei manchen Baujahren sogar gemischt. Das find ich seltsam, schließlich wurde am Motor selbst doch nichts "modellgepflegt"... oder?