Brauche Hilfe Wichtig!!
Habe da ein großes Problem!!!
Habe mir vor ca, 1 monat gebraucht eine gs 500 E gekauft für 750 euro Bj 91 Tüv noch diesen monat.
Hat gelaufen 45000 km, der vorbesitzer hat die maschine auf 34 kw drosseln lassen.Nun mein problem: Heute morgen wollte ich mal wieder eine tour machen und sie sie kam nicht auf drehzahl,nun hat der vorbezitzer zu mir gesagt das könnte an den benzinfilter liegen die er eingebaut hat weil der tank innen rostet, allso habe ich mir 2 neue besorgt und ein gebaut,aber es wurde nicht besser.Dann habe ich mir mal den luftfilter angeschaut und gereinigt hat nur minimale besserung gebracht,ohne luftfilter kann ich sie im stand ohne probleme hoch drehen aber während der fahrt kommt sie nicht richtig auf touren,allso zündkerzen überprüft und siehe da die rechte in fahrt richtung ist raben schwarz und die linke ist in ordnung schön weis wie es sein soll.Nun meine frage WAS KANN DAS SEIN????
Ich will fahren und nicht schrauben!!!
Ansonsten gebe ich sie wieder ab der davon ahnung hat.
Ich komme aus Bad Endbach plz 35080 vieleicht ist ja jemmand hier im forum aus der ecke und sieht sie sich mal an!!!!!!!
Gruß
Oliver
|