Thema: Unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 16:53:39   #63
Gast

Standard

Ja, es ist das Unfallmotorrad...
Zum Anwalt geh ich sowieso, ich hab da eine Bekannte, die hat in letzter Zeit sehr viel Erfahrung mit Schadensregulierung gemacht und der werd ich das anvertrauen...

ui, wenns da 1600 noch für gäbe, nett.. DAt, mmhh schau ich mal

@ DonArcturus
Ja, gut aus 200m Entfernung sieht man nicht ob das ein älterer Herr ist (ja, ich weiß, du meinst das nicht so genau) und an jeder kleinen Kreuzung auf 70 abzubremsen könnt ich nicht, da könnt ich auch das Mopped um jede uneinsichtige Kurve rumschieben und da ich auch gerne ein wenig sportlich gefahren bin..

Der Schocker kam allerdings heute morgen, ich hatte schon wieder ein wenig gearbeitet und plötzlich bekam ich einen Anruf vom Oberarzt der sagte "irgendetwas stimmt mit ihrer Wirbelsäule nicht, vermeiden Sie jede erschütterung sonst könnte es knack machen und Sie sind Querschnittsgelähmt". Der Arzt gestern erzählt mir da wäre nichts und ich durfte auch ohne irgendetwas zu unterschreiben das KH verlassen.

Ich kam aus dem Schock nicht mehr raus und bin natürlich gleich ins wieder KH. Super, da war ich dann, hab 2 Stunden auf mein CT gewartet, dann nochmal 2 Stunden auf die Auswertung wo Sie mir sagten das alles in Butter sei. Das krasse ist, diesen depperten Oberarzt hab ich nie gesehen, er hätte es auch formulieren können "es könnte mit Ihrer Wirbelsäule etwas nicht stimmen und Sie könnten theoretisch Querschnittsgelähmt werden" und nicht mit Ihrer Wirbelsäule stimmt etwas nicht---> Puhh, ich glaub ich feier heute nochmal Geburtstag ^^

Naja, mal schauen was das jetzt noch alles wird, aber mit Mopped ist für mich jetzt erstmal Schluss, dieser Schock heute hats nochmal verstärkt.
Geil isses fahren ja auch... aber das Risiko ~~, naja, jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln