Zitat:
|
Zitat von Majestic1987
Zitat:
|
Der schnelle Slalom und das Ausweichen ist was ganz anderes, da du nur kurzzeitig die Maschine "umwerfen" musst, dann einen Seitenwechsel vollziehen. Wenn du das mit "legen" machst, bist du einfach zu langsam/träge. Wenn du das als Übung für Schräglage bezeichnest...
|
Nein, wenn du meinen Beitrag gelesen hätest...ich meine LESEN...dann wäre dir aufgefallen dass ich das ganz und gar nicht als Schräglagentraining ansehe.
|
Entschuldige bitte meine falsche Ausdrucksweise und fühl dich nicht gleich angekackt. Immer gleich diese Überreaktionen...
Zitat:
|
Was die Tipps mit dem Drücken betrifft so habe ich diese durchaus zur Kenntnis genommen und war eben (die sonne schien *hehe*) mal aufnem Parkplatz wo nie was los is und hab das da en wenig praktiziert. Es war schon Besserung spürbr, wenngleich die erreichte Schräglage nur suboptimal war. Aber das Vertrauen ins Bike wächst und auch vergrößert sich nach einiger Zeit merklichdie Gschwindigkeit, mit der man den gleichen Radius wie vorher fahren kann
|
Na also, klappt ja alles. Viel Spaß beim weiterüben - wenn du einen großen Parkplatz findes (Walmart oder so) der leer ist, kannst du auch mal ne größere 8 probieren, da hast du gleich das Umlegen dabei. Und wenns glatt läuft mach es mit "legen". Und arbeite dich langsam ran