Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 17:20:28   #1
moe
Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: hamburg
Beiträge: 44
Standard tank ausbeulen?hauptständer hilfe!

hi,

bin frischer und stolzer gs besitzer.hab leider eine beule im tank wodurch ich nich soviel bezahlt hab aber nerven tut sie trotzdem.hat jemand erfahrung mit ausbeulen oder lohnt das eh nich und man sollte sich nach einem neuem umschauen?

ach,und noch eine ganz blöde frage;ich hab echte schwierigkeite mein moped auf den hauptständer zu heben,hat vielleicht einer ein tipp?vielleicht stell ich mich einfach selten blöd an.

ich freu mich über jeden tipp,danke
__________________
ich bin jung und brauch das geld!
moe ist offline   Mit Zitat antworten