Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 10:04:11   #9
MarkusN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chrissi
Aber wenn sie am Boden liegt, hab ich keine Chance sie wieder aufzustellen, musste ich leider feststellen! Naja sie gehört ja auch auf die Räder!
Da behaupte ich jetzt einmal frech, "keine Chance" stimmt nicht. Auch das ist ein Frage der Technik.

Eine Hand an das untere Lenkerende, die andere an das Rahmenheck vor der Soziusfussraste.
Dann kauern, gerader Rücken, und HEPP!

Du schaffst das!


Die GS wiegt zwas nass beinahe 200 kg, aber effektiv heben musst Du davon vielleicht 35-40%, und auch die nur für die ersten paar cm, dann werden die Hebelverhältnisse günstiger.
  Mit Zitat antworten