@Verbali, ich habs eingangs schon erwähnt, dass das meine persönliche Meinung ist und sich keiner anschließen braucht. Wenn ihr anderer Meinung seid, ist das in Ordnung so. Jeder kann doch eine Meinung haben, die er vertritt. Oder versteht ihr unter Meinungsaustausch, dass sich zwei unterschiedlicher Meinung treffen und dann beide mit einer Meinung auseinander gehen? Das wäre doch schade, das würde langfristig dazu führen, dass es nur noch eine Meinung gibt, oder? Und das wär langweilig. Ich bin mit meiner Einstellung 24 Jahre gut über die Runden gekommen, hatte keine gröberen Unfälle und bin vorher Motorräder gefahren, die wesentlich schlechtere Fahrwerke und Bremsen als die GS hatten. Also glaubts mir, wenn ihr auf der öffentlichen Straße angemessen fahrt, ist das besser, als wenn ihr harte Gabelfedern einbaut und euch verhaltet wie die Gestörten. Wenns richtig Spass machen soll, geht auf die Rennstrecke, dort gibts genügend Auslaufzonen, wenns doch zu schnell war, keinen Gegenverkehr, keine überforderten Kinder und Greise und einen Arzt der schnell da ist. Da gibts aber auch welche, die besser Motorrad fahren als ihr, von denen ihr was lernen könnt, wenn ihr wollt.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|