Zitat:
|
Zitat von MarkusN
Ist jetzt sexistisch, aber nach meiner Erfahrung haben Frauen in Uniform oft Haare auf den Zähnen. Die müssen sich immer noch eine Tick mehr bestätigen in ihrer Strenge als Männer.
|
rofl ja das stimmt.
bei meinem letzten autounfall (vorfahrtssache) kam auch (nach ungelogen drei stunden wartezeit!!) so ne emannze mit ihrem kollegen. hat während wir das alles geklärt haben erstmal nen kleinen jungen aufm fahrrad dermaßen zusammengefaltet weil er mit seinem fahrrad übern bürgersteig gefahren is, dass ich dachte: "ok, keine dummen witze sonst gehts dir nachher wie dem jungen"
ansonsten zum thema polizei: bei meinen unfällen waren sie mir bisher hilfreich - kann man nicht anders sagen.
aber bei kontrollen hab ich es schon oft erlebt, dass die herren/damen in grün obwohl ich immer höflich und freundlich bin, durchaus genervt und unfreundlich reagieren.
noch ne frage: nach welchen kriterien sucht ihr die leute aus die ihr anhaltet?? mit meinem polo bin ich damals innerhalb von einem jahr 10 mal kontrolliert worden, mit dem astra den ich inzwischen fahre noch nie.