Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 09:13:10   #39
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Zitat:
Zitat von Meyster
Apropo: Muss ich doch gleich mal ne Frage loswerden!!!

Und zwar, wenn man von der Polizei nach überschreiten der max. zulässigen Höchstgeschwindigkeit angehalten wird und die einem dann auf ihrer Laserpistole den Wert zeigen ist das doch immer so eine heikle Sache,...

Eigentlich benötigen Die ja eine ziemlich große, möglichst senkrechte Fläche zum anvisieren. Richtig, oder?? Nun zeige mir jedoch mal einer eine ausreichend große Fläche die dann auch noch annähernd senkrecht steht am Motorrad!!??!!

Meine Frage nun, dürfen die Herren von der Exekutive mit Laserpistolen überhaupt Motorräder prüfen und wie sollte man sich dabei am Besten verhalten???
Die Laserpistolen haben wir mal am Saisonstart am Cafe Schräglage ausprobieren dürfen.
Da Muss man nur auf den Scheinwerfer oder das Visier zielen, irgendetwas das auch nur einen Bruchteil des Lichtes refektiert.
Ging ganz leicht
Mach glaube ich an die 4000 Abfragen die sek.

Wurde übrigens gestern geblittzt : ne Kolonne von 3 Autos, tuckert auf ner Straße auf der 60 erlaubt waren mit 40 daher. Iregndwanna auf einer Gerade fass ich mir ein Hez, schalte runter und ziehe mit knapp 90 an denen vorbei, ich meine ; ich will ja nicht lange auf der Gegenspur bleiben, oder ?
Und dann, wie ausm Nichts, ein Blitz, ich schau nach hinten und der Mann steht schon und guckt nach meinem Nummerschild, dahinter meine beiden Kollegen.

Meine Frage dazu : kann man ein, oder gar 3 Nummerschilder bei der Geschwindigkeit lesen und dann noch aufschreiben ?

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten