Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 12:50:14   #41
Gast

Standard

Also bis jetzt kann ich seit dem ich moped fahre kaum schlechtes von der rennleitung sagen. Ausser : Das mich es freuen würde wenn bei kontrollen auch ein beamter bei wäre der auch wirklich ahnung hat In der nähe vom Nürburgring is die rennleitung sehr häufig unterwegs. Als die einmal mit ner 100ertschaft angetreten sind bin ich 5mal an einem tag angehalten worden Das lustige daran war nur
das an keiner kontrolle ein motorradpolizist dabei war der auch nur ansatzweise etwas darüber wusste. Ich und meine kumpelz durften zwar immer weiterfahren aber da war einer mit ner flamm neuen bmw, welche komplett original war. Das man in nem serien schaldämpfer keinen db-killer drin hat ist eigendlich logisch oder Der polizist wollte dem die plakette abkratzen obwohl das ding original war und alles andere als zu laut Erst nach dem 2kumpelz und ich auf deinen kollegen eigeredet haben das das ding original ist durfte er weiterfahren. Ps. an dem tag hat die rennleitung hauptsächlich nach zubehörauspuffanlagen ausschau gehalten die auf grund fehlendem db-killer zu laut sind! Und Bitte wenn ihr schon lasert oder Blitzt dan bitte bitte nicht auf ner langen landstr. wo keine fusgänger sind sondern in den ortschaften bzw. davor. und nicht kurtz vorm ortsausgang (so 50m) das is meiner meinung nach abzocke