Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 13:03:58   #58
thel0rd
Gast

Standard

Hmm Probleme mit der Polizei hatte ich eigentlich noch nie, mal abgesehen davon, dass ich schon einige male "geblitzt" worden bin, aber da hatte ich nix mit Polizisten zu tun, die teuren Briefe kamen einfach nach hause...

Wirklich auf Polizisten getroffen bin ich lediglich bei meinen 2 Verkehrsunfällen, beim ersten bin ich auffer A1 über nen LKW-Reifen geheizt (mitm Auto-> nur Plastik-Schäden) und beim anderen hab ich halt mit der GS n Reh geknutscht:/ Und bei beiden Unfällen waren die Mitglieder der Rennleitung Überaus freundlich, kann mich echt nicht beschweren...

Kontrolliert wurde ich noch nie, saß auch erst einmal dabei, als n Freund von mir kontrolliert wurde, die Polizisten waren auch ziemlich nett...

Trotzdem hat man immer n mulmiges Gefühl wenn man vor/hinter/neben nem Streifenwagen rumfährt, weil man ja nie weiß, wie schlecht die Rennleitung grade gelaunt ist, und wenn die einen anhalten kommt halt nie was gutes raus, sondern allenfalls was neutrales...

Hab aber an die Polizisten im Forum 2 Fragen:

a) warum wird man gefragt "ob man was getrunken hat"? müsste da nicht jeder mit JA antworten? (2 Cola, halben Liter Milch und ne Flasche Mineralwasser)

b) Telefonieren mitm Handy während der Fahrt ist verboten, mit Freisprecheinrichtung aber erlaubt, dürfte ich jetzt mit ner Freisprecheinrichtung telefonieren und mir nen Snickers ans Ohr halten während ich mit dem Auto fahre?

greetz
Justus