Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 13:55:50   #5
Lord Loyd
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lord Loyd
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 39
Beiträge: 570
Standard

Ist der echt so leise?
Hab den Caberg Solo und der ist auf der Autobahn da schon laut. Auch mit Sonnenblende, die ist echt super. Hab auch 150 für den bezahlt.
__________________
Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit!
Lord Loyd ist offline   Mit Zitat antworten