Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 17:13:07   #92
Eleven7
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eleven7

Standard

geeignete Schutzkleidung gesetzlich vorschreiben!

Diese Hirnis -gerade inner Lehre und "dicke" Kohle- die dann in T-Shirt und kurzen Hosen durch die Gegend brettern mit ihren nagelneuen Gixxern und so, die kann ich nicht ab.

Soll zwar nicht elitär werden, aber wer nicht will, sollte kein Motorrad fahren. Wenn Sie sich auf die Schnauze packen, müssen wir Steuerzahler für sie aufkommen. Das sehe ich nicht ein.

Außerdem tuen mir immer diese Mädels leid, die bei den halbstarken 125ern hinten drauf fahren.
Die sitzen auf einen ohnehin gefährlichen Ding (Motorrad) was dann noch untermotorisiert ist, das von jemand gelenkt wird, der weder viel Fahrpraxis hat, noch seine Hormone und damit sein Verstand unter Kontrolle hat. Zu alle dem tragen die dann meist Spaghetti-Tops, kurze Hosen und einen viel zu großen und zu alten Helm....

Außerdem...

Zitat:
Zitat von Bikelive
Bin dafür das es innerorts bei schulen kindergärten oder anders wo noch härter kontrolliert weden sollte!! Wenn ich manche da reinballern seh
Bremsen wird von denen keiner mehr rechzeitig! Andere geschwindigkeitskontrollen find ich leicht schwachsinnig. Da hab ich seit dem ich fahre (knapp 6j.) nicht einen unfallgesehen!

Schließe mich da an. Wenn man den Leuten direkt zeigt, das Sie was falsch gemacht haben, also direkt eine Gefährdung herbeiführten, dann sehen das bestimmt mehr Leute ein.

Ich gehe da jetzt mal von mir aus. Wenn ich irgendwo in der Pampa angehalten werde wegen zu-schnell-fahren, dann ist mir das Wurst und die Strafe ist (für mich) ungerechtfertigt.
Hält man mich vor einem Kindergarten mit 60 statt mit geforderten 30, so sehe ich den Sinn ein und akzeptiere die Strafe.
Eleven7 ist offline   Mit Zitat antworten