Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 08:36:26   #15
Eddi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eddi
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

ich hab auch den caberg und muss sagen das dieses der beste helm in dieser preisklasse ist habe auch noch einige andere mir angeschaut habe mich dann aber doch für den caberg rhyno entschieden da er für mich das beste preisleistungs verhältniss hatte, aber ich hatte dananch gesehen das man den auch bei ebay neu für 119€ schiessen kann
Eddi ist offline   Mit Zitat antworten