Zitat:
|
Zitat von berndy
Die Art und Weise, wie das meine Kollegen manchmal machen, hängt halt auch von dem Individuum Polizeibeamter ab. Wir sind alle auch nur Menschen mit kleinen und großen Fehlern, schlechter Laune, unterschiedlicher Erziehung usw.
|
entschuldige, wenn ich das ein wenig korrigiere, aber bzgl. der "schlechte(n) Laune", "auch nur menschen" etc. möchte ich es auch mal so halten wie du immer: nämlich mit gesetzesnormen :P
§52 I BBG und §53 BBG ... ok sind zwar bundesgesetze, aber trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass es auf den landesebenen equivalente dazu gibt.
(das soll jetzt keine große diskussion werden, ich habe auch im allgemeinen nichts gegen die arbeit unserer ordnungshüter und bin ehrlich gesagt soweit einigermaßen zufrieden und auch bereit meine persönlichen konsequenzen zu ziehen. aber es gibt auch besondere ausnahmen, ebend grad in so einem thread wie diesen hier zum vorschein kommen. in diesem sinne wünsch ich nochn schönes WE und setz mich nun auf mein mopped um mit vorsatz ein klitzekleinwenig zu schnell zu sein

)