Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 08:15:19   #1
Gast

Standard Sprit überall

Morgen,

seit geraumer Zeit hat ich das Problem das meine GS öfters mal anfängt im Stand einfach auszugehen und es sprittig gerochen hat. Ein defekten Benzinschlauch hab ich gefunden und ausgetauscht. Danach wars auch wieder besser.

Vor 2 Wochen machte sie dann wieder diese "Faxen". Gestern nochmal alles nachgeschaut und nichts gefunden. Probefahrt gemacht, lief ok. Dann abends wieder losgefahren, an die Tanke zum Tanken und was seh ich nachdem ich vom bezahlen komm......sprit tropft oder besser gesagt fließt auf den BOden. .Kam aus der GEgend wo die ganzen Schläuche am Anlasser runterlaufen. War dann etwas heikel da der Motor warm war und es schon leicht zu dampfen angefangen hat....aber das ist ne andere Geschichte. (was ich aber noch dazu sagen muß, der Hahn war (ausnahmsweise) auf PRI. Nachdem wir den Hahn auf Normal gestellt haben hat es nach einer Zeit aufgehört zu fließen.

Hab sie jetzt grad mal auseinander genommen und gemerkt das wenn ich den Hahn auf PRI stell wieder aus der GEgend massig sprit kommt, man sieht aber nicht so recht von wo. Der Schlauch vom Benzinhahn zum VErgaser isses denk ich aber mal nicht, war ziemlich trocken. In der airbox konnt ich auch ein wenig Sprit finden.

Habt ihr ne Idee was das sein kann? Und wenn ja kleine Hilfe was ich tun kann wären nett. Hab noch ein Bild angefuegt. Wofür ist eigentlich dieser Schlauch der ins leere führt den ich da markiert hab ???

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=8318