Thema: unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 21:50:24   #5
Gast

Standard Re: unfall

Zitat:
Zitat von Sparxx
Hi Leute hatte letzte Woche einen "kleinen" Unfall.ich bin am schönen Sonntag mittag ca. 14:00 Uhr losgefahren.
(Am Samstag war ich auf einem Geburtstag, und habe bis um 3 uhr nachts noch gut Whisky getrunken.)
Um 15:00 Uhr fühlte ich ich mich sehr gut eingefahren hab dann mal ein bissel mehr Gas gegeben.
In einer sehr langen scharfen Kurve(ca 40-50 km/h waren erlaubt!)
hatte ich einen anderen chicen Hobel vor mir, der war mir aber zu langsam.
Habe diesen dann in der Rechtskurve überholt (es war frei ).
Ich habe die GS mal richtig schreien lasssen und als ich mich einordnen wollte, habe ich dann ein Auto in ca 100-200 m Entfernung gesehen und bin irgendwie in den Graben gefahren.
Dann habe ich meine GS weggeschoben und ein bissel sauber gemacht.
Dann kamen auch schon alle.
Zuerst ein Rennradfahrer, der sagte im Befehlston ein bissel böse:" Nimm mal die Arme hoch, ich bin Artz."
Ich dachte mir:"Ok bevor der noch Terror schiebt, machste das mal"
Habe sie halb oben, knack aua aua Schulter tut weh!

Hier geb ichs auf!!!!

ann kamme der biker den ich oberholt hab und sagt im noch recht freundlichen ton ich weis wohl warum ich hier langsam fahr.und dann iser zu meinem bock geganen und hat geguckt was allses kaputt ist. schon standt die auto faherin vor mir und kackt mich an:" ey du penner Tickst ja
nicht richtig hetzt hier mit 200 sachen her fährst mir fast rein ich bin schwanger ."ich dacht mir ahhhhh tut dasweh dann aber ok ichh kanns wohl verstehen dschwanger und so inner 5 woche .aber ich hab sie 10000 prozentig nicht gefährdet was alleinn daran sicht bar istz das sie 50 m vor der unfall stelle halten konnte. dann war schon derrettungs war da sagt ok schlussel bein durch ab ins kh da fix geröncht dann kamm den grünnen und fragt mich wie das pasiert sei ich hab gesat das ich auser der kurve geflogen bin dann die frage zu scchnell da hab ich gesgat so 60-70kmh ha die auch notiert meinten dann ja die rfrau sagte aber 200 hab den mein papierer geben war alles ok alk test war okzum glück. dann sagte die noch buss geld beschwerde wird sich bei mir melden dann vlt. anhörung haben noch freundlich tschüss gesagt dann kam ne schweser hat mich in die notaufname geschoben der arzt hat sich die röntgen bilder an sagt o schlüssel bein in 5 teile sind 4 teile zu viel müssen wirschrauben hat dann blut abgenommen wird das jettzt für die plizei auf thc getstetda ich mir am fei noch in holland ordentlich ein geraucht habe kann mir vl iner sagen was ich bei der anhörung am besten sagen soll die kmh weiss ich net mehr genau aer die aben ja nach gemessen is aber nett 100 proweil ich im graben war und es waren keine brems spuren da weil ich net aufem aspholt landen wollte. was wird mich erwattn strfarechtlich? bin noch inner probe zeit

hat jetzt 45 min g3edauert den text zu schreiben schon scheisse mit links rechts ist jetzt erstma für 10 wochen ausser gefecht darf nix machen .aber muss ja noh mein bock reparieren im tankb i s ne dicke beule der scheinwerfer ersetzt den rechte blinker sozius griff istz teratzt ind alle blinker ab ach jach motor schtoz bügel is auch seher ein gedrückt wie kann ich das alles am besten undgünstig richten?

mfg

sparxx

mfg sparxx

Boa ich dachte wirklich, man kann den Text mal eben schnell korrigieren.
Sorry aber dafür reicht mein Nervenkostüm nicht mehr aus