Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 11:31:05   #1
BenPower
Benutzer

Standard Plötzlicher Leistungsabfall und komisches Geräusch

Hi!

Ich wollte heut ein Ersatzteil für meinen Roller abholen und dachte mir, mache ich das doch bei so einem schönen Wetter mit der GS!
Ich fahre also hier los, schön gemütlich und dann auf die Autobahn, nach etwa 5-6 km (ab dem Start) musste ich ein paar LKWs überholen, wechsle also auf die linke Spur, drehe auf und überhole die Kolonne, währendessen ging es ein wenig bergab so dass ich kurzzeitig knappe 150 auf dem Tacho hatte und auf einmal ruckelt die GS als hätte sie kein Benzin mehr, ich nehme sofort das Gas weg, wechsle wieder auf die rechte Spur und im darauffolgenden Moment höre ich so eine Art Knallen aus dem Auspuff, nicht laut aber man hat es gehört, ich wollte schon auf die Standspur fahren und schalte einen Gang zurück als ich wieder eine Normalität vernehme, ich gebe mal ganz leicht Gas und die Maschine läuft wieder!

Hab mich dann bei der nächsten Möglichkeit nach dem Ölstand vergewissert, auch alles im grünen Bereich, habe dann meine Fahrt die nächsten Kilometer vorsichtig fortgesetzt und aber keine Probleme mehr gehabt.

Was kann das nur gewesen sein??? Hatte schon mal jemand anders so ein Phänomen??
BenPower ist offline   Mit Zitat antworten