Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 00:50:50   #1
Commander_86
Gast

Standard GS500e verbrennt sehr wahrscheinlich öl mit

Hab seit geraumer Zeit arge Probleme mit meiner GS500e. Brauchte immer 20min bis sie mal richtig an war und keine fehlzündungem hatte oder mal gas an nahm! Wenn sie dann mal warm war war alles in ordnung (und ja natürlich habe ich den choke benutzt und anschließend auch wieder aus gemacht)
Darauf hin hatte ich mir ne neue Batterie (war eh kaputt musste immer überbrückt werden) und 2 neue zk hat trotzdem nichts geholfen!
Da hab ich mir gedacht das kann doch dann nur am vergaser liegen, die habe ich dann heute mal ausgebaut, konnte aber nichts schlimmes feststellen:HD,ND,Drosselklappen,oben die membran und gasnadel,schwimmer alles sauber war nur klein wenig dreckig ist aber jetzt sauber. Der Kraftstofftank-Wasserablaßschlauch war geknickt dadurch kam wohl auch wasser bei mir in den tank weil um so trockner das wetter ist um so besser fährt die karre. Kann die kommische verbrennung daran liegen das wasser mit im tank ist und so änliche auswirkungen hat, wie wenn er öl mit verbrennt. Hat auch kommisch gerochen und ich hab an der Vetildeckeldichtung einwenig öl. Oder ist es was ganz anderes?

Wer kann mir helfen????????