Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 18:53:26   #7
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von MarkusN
Sprit darf da unten eigentlich nicht laufen, ausser es ist irgendwas undicht. (Brüchige Schläuche, überlaufende Schwimmerkammer wegen undichtem Nadelventil (und das läuft normalerweise in die Airbox), Sprit läuft durch den Vakuumschlauch wegen Riss in der Membran im Benzinhahn.)

Ausserdem: Bleib wenn möglich in einem Thread, dass man die ganze Vorgeschichte zurückverfolgen kann (muss man sich in Deinem Fall aber ja erst mal durch die ganzen Anbaggerversuche durchkämpfen War also vielleicht schon gut, hast Du einen neuen aufgemacht...)

au weier, hört sich irgendwie nicht gut an......
aber wieso sollte das so sein, bevor die leerlaufdrehzahl eingestellt wurde funktionierte ja alles.....

hm....tja, ich fand es mit einem neuen thread besser, flirte zwar gerne aber ich denke HIER ist das wohl eher unangebracht.....

Danke, für Deine Antwort....werde morgen oder übermorgen mal sehen, ob da noch was zu machen ist, ohne die maschine zum doctor bringen zu müssen.....wie gesagt, ich bin ja technisch nicht gerade sehr versiert, muss mich da wohl doch eher auf andere verlassen.....