Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 13:38:53   #7
Gast

Standard

tachschen!

zur lackierung: das war mal ein neonlack aus dem baumarkt. ganz giftgrün sah es aber seltsam und gewöhnungsbedürftig aus. weil der lack ziemlich rau war und ich in einer regenwoche langeweile hatte hab ich mit nem schwarzen holzstift alles bemalt und mit klarlack versiegelt. mitlerweile ist der neoneffekt ziemlich raus nur die soziusabdeckung muß noch nachbleichen

die ummantlung des cokezugs ist wirklich aus der sanitärabteilung und die angeblichen duschschläuche sind aus verchromten messing und von polo

das cockpit ist halt geschmackssache. ich persönlich liebe motorräder die nur das nötigste aufweisen und dank meiner noch jugendlichen sehkraft kann ich die dinger sogar noch ablesen der drehzahlmesser macht nur immer probleme weshalb die lampen noch weiter nach vorne müssen und vielleicht ne neue welle hermuß. aber darum kümmere ich mich jetzt gleich

arbeit steckt echt ne menge drin. die maschine hat nämlich schon mehrere formen und farben gehabt, aber langsam nähere ich mich meinem ziel, obwohl ein fighter ja nie wirklich fertig wird da sind noch mehrere dinge die mir vorschweben, aber ich hab halt nicht immer das dicke geld naja, das ist halt auch das was den reiz ausmacht; aus wenig viel machen und außerdem kann man beim basteln am mopped auch so schon abschalten

falls noch irgendwelche fragen bestehen, ich antworte gerne!
euer ZIESELKNECHT