Thema: Wo was hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 18:10:24   #1
Gast

Standard Wo was hin?

Ein neuer Tag ein neues Problem
Heute habe ich, nachdem ich die Drosselteile bekommen habe, den Vergaser wieder in die Maschine eingebaut. Hatte mir auch beim Ausbau alle SChläuche makiert wo sie hingehören. Nur leider habe ich das nur an dem Vergaser makiert und nich wo sie sonst bei Motorrad sind...
Jetzt habe ich 3 SChläuche und nicht die geringste Ahnung wo die hinkommen. Vielleicht weiss ja einer von euch wo der/die hingehören.
Also der erste SChlauch kommt unten aus dem Luftfilter. (wenn der Luftfilter eingebaut ist befindet sich der vorne(in Fahrtrichtung) unten.
Der 2. ist zwischen den beiden Vergasern an dem oberen Verbindungsstück gefestig(grüner Kreis).
Der dritte Schlauch ist an nichts mehr befestigt (fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe. Er ist auf der rechten seite und verläuft unter dem Luftfilter. An dem vorderen ist er in einem rechten Winkel geknickt.
Joah, besser kann ich das alles nicht erklären und eine Digi-Cam habe ich erst wieder am Montag. Aber ich hoffe mal, dass ihr mit den Beschreibungen was anfangen könnt.

Schonma' im Vorraus -->DANKE