Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 09:29:53   #38
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Erzähl den Leuten doch hier nicht das 300 fahren ganz easy ist und so. das verleitet zum nachmachen. Du fährst ja auf Rennstrecken und wirst dich vieleicht auch langsam an die Geschwindigkeit herangetastet haben.
was muss man denn können um das rechte handgelenk nach unten zu drehen?

ich bin mit meiner gixxer am 2ten tag auch auf die bahn gegangen und wollt wissen, was geht... nur hab ich bei 280 den hahn wieder zu gemacht, weil ich den druck aufm kopf nicht gewohnt war...

wenn man ein bisschen anständig fährt ist es defintiv kein problem mal den reifen zu verheizen.

und wenn du argumentieren willst mit "unvorhersehbarkeiten": dann zerlegt es dich genauso mit 180 wie mit (annähernd) 300.

ich habe mal aus spaß von vollgas eine "vollbremsung" gemacht und habe ewig lange gebraucht, bis ich stand. aber: sowas kann man ausprobieren und ich hätte defintiv vor einem stau, hindernis, sonstwas anhalten können.

und zu verdi: man fährt keine 200km am stück 300km/h,
da nur die haya echte 300 läuft und das reifen kostet wie doof

und das mit tunnelblick kann ich verdi nur zustimmen... so ab 260 wirds langsam "interessant", aber tunnelblick wie in den schlechten actionfilmen is bestimmt net.

marco, der noch nie mit echten 300 untwegs war.