Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 14:58:18   #46
Gast

Standard

nein knut, das interpretierst du leider auch falsch.

ich sage nicht, dass ich fahre wie ein kranker, sondern dass ich _nicht_ fahre wie ne 75 jährige oma in ihrem golf 1. wenn du das gleichsetzt mit "krank heizen", dann kann ich daran nichts machen.

wem mache ich denn dumme unterstellungen? ich würde den thread so interpretieren, dass eine geschwindkeitsüberschreitung bis 190km/h okay ist, aber ab 200 ist alles böse. dann gibts leute die schreien "du bist doch krank" - das würde ich eher als dumme unterstellung mir gegenüber werten.

ich hab eine idee. wenn du mal wieder unfreiwillig einen post meinerseits liest, wo du meinst, dass ich sage "ich bin der geilste, ich fahre immer mit wheelie an und bremse mit stoppie und der schönste bin ich sowieso", dann weise mich doch mal drauf hin, ich werd das dann mal von einer anderen sichtweise aus betrachten. was hälst du davon?

so, dann um nochmal unsachlich weiterzumachen:
darf ich die fehlenden details von dir zu meiner maschine als teilsieg für mich werten?

@besserwisser: leute wie dich nehme ich eh nicht für voll, du hast in 8 monaten über 2.700 posts geschrieben. sowas fällt für mich in die kategorie mensch "ich hab zu allem eine meinung und muss diese um jeden preis sagen". aber wie ich schon mehrmals sagte: jedem das seine.
das krasse gegenteil zu dir ist martin: der schreibt extrem wenig, dafür aber immer sehr informative und zum thema passende beiträge, die den anderen weiterhelfen.

@Ch4os: das ist natürlich eine klasse vorlage für mich. du schreibst, dass du nichts weißt, sagst aber trotzdem, dass ich nen blöder hund bin? deine meinung und ansicht werde ich sicherlich dementsprechend würdigen. aber süßer: ich sage hier auch nur meine meinung - und wenn du dich angesprochen fühlst, wenn ich jemand anderen quote, dann is das "dein bier". interessant ist übrigens auch, dass du ne 9er cbr fährst, in deiner signatur ein "-racing.de" hast und auch mit draufhaust. du fährst garnatiert innerorts 50, gell?
btw: du bist übrigens genauso platt wie ich, wenn dich jemand übersieht.

@Sprigga: wenn man etwas aus dem kontext reißt, wie du es gerade tust, dann ist das durchaus richtig. man legt es halt immer so aus, wie man es braucht. es sind gegebenheiten, dass die GS keine sportmaschine ist und dass sie "wenig" leistung hat. nur deswegen muss ich dieses motorrad doch noch lange nicht verachten und sagen "is eh alles scheisse"? ich bin auch lange zeit ne GS gefahren und war zufrieden damit.
nur bei mir kam dann irgendwann durch, dass auf dauer die GS nicht das gerät ist, mit dem ich glücklich werde. sie hat halt einfach eine dem motorrad angepasste leistung und ein normales fahrwerk. und da es nicht am geld noch am willen gescheitert ist das zu ändern, fahre ich eben keine gs mehr.
[ja, ich weiß. jetzt prahlt er wieder damit, dass er ja soo viel kohle hat.
nicht ganz richtig, aber ernsthaft: wenn du dir einen traum erfüllen willst und das geld hast, was hält dich davon ab? die heroische treue zu einer maschine, die dir nicht ausreicht?].

@jan: verdi meinte auch schon, dass das wieder seine nachmittagscomedy ist... verschieben wär schon okay.. hier wird ja sowieso ausgelegt, dass man den wert, den man angeklickt hat IMMER an jedem kindergarten vorbei fährt

grüße,

marco