ich muss leider sagen das ich mein guten vorsätze aufgegeben habe, und inzwischen durchaus mal voll über die autobahn gebretter bin bei der scheiss hitze in simpelster tshirt montur nur mit elbogenschoner...., naja nu wurde ich eines besseren belehrt.
das aloch von kawa fahrer hat seinen z1000 ja vorbeidrücken müssen, wo kein platz war. stylisher abflug, merkwürdiger weise trotz 70 mit den ich abgereäumt wurde und im grünstreifen kullerte und maschien ins anliegende gräbelchen, nix abbekommen ausser leichet schürfwunden un verbrennung.
mister káwa ich holz mich um die ecke, hat sich wohl in die leitplanke verliebt gehabt bzw er lage dahinter da er irgendwie dagegen gefahren ist, das beste wa der hatte volle montur aber nen nixhirnschale, und ist voll in ne bepflanzung geflogen.
tja schwere gehirnerschütterung und tiefe schnitte im gesicht, kiefer gebrochen blablab etc und so weiter, wie mir seine frau mitteilte die jetzt eine meiner beiden schätze zahlen darf, naja restwert laut versicherung 900 euro 89 mit 72 000 km.
das einzige was sie zahlen ist also die verkleidung die ich dranhatte *sniff*
aber ich schwit7z mir nu lieber den ast und danke dem herrn das ich die dritte kacke so überlebt habe.
aso gegen 500er codura ist ncihts zusagen hatte den ersten crash wunderbar überlebt und zwei crashes für eine jacke sind doch ok ?
|