Zitat:
|
Zitat von fizoduck
haste mehrere ramriegel drinne? wenn ja dann zieh mal einen raus - wenns dann nicht klappt wechsel gegen den anderen...
ansonsten - haste beim gebastel vlt deine grafikkarte n stueckchen rausgezogen oder so? drueck se vorsichtshalber mal fest und schau auch mal (wenns ne aktuelle ist) ob die stecker fuer externen strom anschluss richtig drinstecken... kann sein das du bei dem anschliessen der kathode einen von der grafikkarte abgezogen hast....
|
das mit den riegeln tauschen/einzeln betreiben/.. hab ich ja schon probiert und andere herkriegen ist nicht ganz so einfach weils SD-RAM ist.. DDR hätte ich ja noch zu hause aber bringt ja nix.
nene so ne geforce 2 hat keinen externen strom anschluß...ist halt mein dritt-rechner oder so..
btw. bootet ein pc ohne grafikkarte gar nicht? hätte jetzt eigentlich gedacht der bringt seine fehler-piepser und bootet dann normal weiter..habs noch nie ausprobiert..
ach und noch was, haben die elkos aufm board nicht was mit seiner stromversorgung zu tun? wäre das board nicht ganz tot wenn die defekt wären? immerhin kanns ja noch das netzteil "starten" und die leds leuchten lassen..