Zitat:
|
Zitat von Verbali
Was bei der GSX-R Felge auf jeden Fall nen Problem wird, ist das du dafür kein passendes Kettenblatt mit ner 520er Teilung finden wirst.
Das wirst du dir bei jedem Kettenkit anfertigen lassen müssen.
|
Also ich hab's ja nicht so mit den GS500 Details, aber das Thema interessiert mich weil ich grad dabei bin GSX-R1100 Räder in meine XT500 einzubauen (ja, lacht ruhig).
Na jedenfalls, mit dem GSX-R Kettenradträger geht das nicht, weil damit der Versatz Kettenrad:Felgenmitte zu groß wird, und folglich das Rad rechts an der Schwinge anginge, aber dankenswerterweise hat mir Goose einen GS500 Kettenradträger gegeben, der hat weniger Versatz aber passt in's GSX-R Rad. Wenn ich mich nicht arg täusche, hat der exakt dieselbe Kettenblattbefestigung wie der von der 1100er.
Ergo müßte das GS500 Kettenblatt auf's GSX-R Rad passen, oder wo ist das Problem?
Zitat:
|
Genauso wie du wahrscheinlich auch bei dem B12 Umbau nen Sündhaft teures Offsetritzel benötigen wirst, damit die Kette nicht am Reifen schleift
|
Wieso, wenn die Kette bei der B12 nicht am Reifen angeht, wieso sollte sie es dann beim B12 Umbau in der GS?
Gruß
Sven