hai leuz-hatte gestern ein gespräch mit meinem boss-piercer-seit 10 jahren wegen gsxrunfall querschnittsgelähmt-hat noch n reifenhandel-er hat bloss gegrinst die EX...dinger waren scheinbar mal die erstausrüstung auf der gs -er sagt die sind so mies dass sie verboten gehören und unkaputtbar weil hart man bekommt sie nicht runter-er hat welche mit über 10000 gesehn in der kundschaft ,die noch wie neu waren-schräglage (für anfänger) fast unmöglich,auch sonst neigen sie dazu abflüge zu beschleunigen+sie werden heiss-unmögliche überaltete gummimischung--der ME sagt er ist auch schon ein auslaufmodell er ist schon 5 jahre auf dem markt und durch neuere bessere ersetzt worden (obwohl ich ihn optisch gut finde)-der neuste der pilote sport-aber der passt glaubg ich nicht auf unsre töffs--der beste ist der bt45 seiner meinung nach und der vertrau ich (mein mann hat diesjahr4 sätze reifen von ihm gehabt bt10+20 für die gsxr bie 19000 km!!!und war super zufrieden) soviel sätze brauchen wir nicht . ich werde nächste woche wenn ich weiss dass meine maschine nicht "butt" ist (siehe technik-klackern)-von ihm den bt45 montieren lassen-möchte doch auch mal bischen schräglage und so
FAZIT:FÜR SICHERHEIT UND SPASS DEN BT45

der reifen "lebt" vielleicht nur 1 saison-wir aber länger--das ist doch ein argument oder??
P.S. den michelin fand er auch nicht schlecht-aber der bt scheint nen kleinen vorsprung zu haben---er muss es wissen