Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 22:15:07   #15
Gast

Standard

Aber hallo, was ist den dein menne fürn nasenbär. ne gs zu fahren ist ein geschenk des himmels. dein mann ist ein klassischer gradeausfahrer, ein speedfreak und obendrein ein haushaltskassenschänder. das ist diese gattung von typen die dich auf grader strecke abziehen und dabei nen dicken kriegen und denen du im kurvengeflecht locker am heck hängen kannst. hubraum als potenzersatz! ich würd ihm, jetzt wo er in china ist, erstmal ein paar teile vom mopped schrauben und verticken, um deine gs maln bissle aufzumotzen. im übrigen würd ich ihm mal kräftig in den tank pissen. und futterentzug soll auch gefügig machen. die unterworfene frau zu spielen ist nicht mehr zeitgemäß. treib dich ruhig weiter in unserem forum herum, um auf dem neusten stand der dinge zu bleiben und lass deinen mann in seiner veralteten weltanschauung zurück. kontakt mit jungen leuten hält jung. das einzige was dein mann vermutlich mehr hat als der durchschnitts gs´ler ist lebenserfahrung, aber der scheint nach meiner ansicht nichts aus der vergangenheit gelernt zu haben