Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Problem das mein Krad nicht ganz rund läuft. Nachdem ich es einst gedrosselt und wieder entdrosselt hab beschleunigt es nicht mehr flüssig und "schluckt" in niedrigend drehhalbereichen komisch. Es beschleunigt kurzeitig nicht erst ab n bestimtmen drehzahl. Kurz nach dem starten darf man auch nicht zu viel gas geben da es sonst auch gleich wieder ausgeht, mann muss erst ein wenig warten und vorsichtig losfahren. Da der Vergaser jetzt wieder wie zur anfangszeit ist spekuliere ich mal auf falschluft. Möglicherweise ist die Verbindung zwischen Ansaugstutzen und motor nicht ganz dicht da ich ja nichts anderes verändert habe. Ein Freund wollte mir noch ein bisschen dichmasse geben die zwischen Ansaugstutzen und Vergaser kommen. Außerdem meinte er das vielleicht die Schellen um die Ansaugstuzen das Problem seien, weil sie die Ansaugstutzen obwohl voll angezogen nicht richtig abschließen. Möglicherweise weil sich das kunstoff ja auch mit der zeit verengt und man die schellen ja nicht unendlich klein machen kann da das ja so spezielle Schellen sind. Wisst ihr wie groß die sind? dann muss ich nicht schon wieder an den Vergaser ran und kann davor schon mal welche besorgen. Möglicherweise habt ihr ja aber auch andere ideen oder ratet mir von meinen ab
Achso bj 92 vergaser hat 125 düsen drin gemsich ist scheibar nicht zu fett da die zündkerzen eher weiß als verölt sind. Benzinschläuche hab ich auch schon erneuert. Der Vergaser sieht auch nicht schlecht aus die Membran ist nich porös oder stark verschmutzt.