Bin neu hier...nen paar Fragen
Hallo, wollte mich zunächst kurz vorstellen,
Mein Name ist Daniel, hab letzdes Jahr meinen A gemacht, werde dieses Jahr 25 und muß daher noch 10 Monate gedrosselt fahren (was mir aber egal ist, da die Gs schnell genug ist). Von Beruf hab ich meine Gesellenprüfung zum KFZ-Mechatroniker im Januar gemacht. Weiß also mit Fachbegriffen umzugehen. Meine GS500E hab ich schon letzdes Jahr gekauft aber erst von nem Monat angemeldet und daher hab ich nen paar Fragen, da ich nur Auto´s bz. 2 Takter (Simson usw... kenn).
Also;
wie hoch dreht man wenn man se warm fährt, beim Auto nehm ich immer 3500, aber beim Motorrad ist das bestimmt was mehr ??!
Wie lange dauert es ca. bis sie warm ist ?? die paar liter öl die drinne sind müßten ja schneller warm werden als die "Riesenmenge" im Auto.
Meine dreht so bis 4000 dann kommt ein loch (bis ca 5500) und dann geht die post ab, hängt das mit der droßel zusammen sind nur gummi/plastik scheiben im ansaugtrakt (neuartig?) hab Gutachten hier mit Einbauanleitung ist nix am vergaser usw. gemacht worden.
Wann muß man die Kette schmieren ?
Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.. Danke schon mal!. viele Grüße und allen einen schönen Saisonstart, Daniel
|