Also hat mir keine Ruhe gelassen :
Ich bin bei der HUK ...
ich zahle nicht den Mindestpreis und nicht Internet/Direktversicherung ...
ich hab mit Haftpflicht/Teilkasko abgeschlossen und wegen den Kosten hab ich nicht gewechselt sondern, weil die Barmenia mich jahrelang falsch beraten hat und ich die Schnauze voll hatte ...
zu Idoc : ich find geiz ist geil Scheisse : daher nehm ich das mal nicht auf mich bezogen an ...
Danke der Name
Betty.the:Bat denke ich sagt aus ich bin weiblich ... ( und sogar sehr SEXY ...

) aber ich weiss wer umbaut oder andere Sachen die Nicht mit Spam zu tun haben macht muss ja nen Typ sein ...
@ Berndy : Habe ich in irgendeinem Wort erwähnt das ich unfreundlich zu irgendwem bei Behörden, etc. bin ...??? Ich glaube im Zuge das ich zahlen soll darf ich sauer sein ...
Und ich weiss auch das ich wenig Zeit habe ... dumm ist nur das ich nicht einfach in dieser Zeit mal eben gehen kann, da dies bei uns nicht möglich ist ... das könnte ich O Ton Chef mal im Mai oder Juni ... da ist Zeit für sowas ... letztenendes könnte es Verweigerung von Überstunden sein und das wäre ein fristloser Kündigungsgrund !
Oder hat Berndy da auch was aus zu setzen ?
Ich habe eigentlich um Konstruktive Hilfe gebeten und nicht das mir einer erzählt wie ich wo freundlich sein kann ... oder was rät mir Herr "HÜTCHEN " ... der ja Ahnung hat ?
Die Einzigen Beiden die Überhaupt etwas vernünftiges dazu sagen konnen sind Eagle und Kai ... schade !
und " da würd ich mir 2 STd Zeit lassen und mit den Behördenleiter reden " ...hab ich 2 STD ??? Wieso soll ich einen Sachbearbeiten / Mitarbeiter Denunzieren ??? Und wozu ... damit ich ein besseres Gefühl habe ?
Man Man Man ... traurig ... echt danke an die die mir weningstens ne Richtung gegeben haben ...
Gute Nacht !