Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:11:12   #17
thunderace
Gast

Standard

Mmmh. Also ich bin auch im svrider Forum. Und da hat man festgestellt, dass es zwei unterschiedl. Arten gibt eine SV zu drosseln. Entweder elektronisch übers Steuergerät oder über Einspritzanlage mechanisch. Also wer sich eine SV kauft, dem möchte ich daher anraten eine offene zu kaufen und dann drosseln zu lassen. Denn die werksgedrosselten Maschinen brauchen beim entdrosseln wieder ein neues Steuergerät (700 € + Einbau). Darüber haben die sich bei svrider wohl schon ziemlich aufgeregt. Eben nur so ein Tipp, falls es jemand plant sich eine SV anzuschaffen.

Im übrigen ist die Sitzposition der GS kaum zu schlagen - naja vielleicht noch durch eine Goldwing..
Ich fahre seit letztem Jahr ne Kilo SV K3. Muss erhlich sagen, dass ich bei der Probleme mit den Handgelenken bekomme und man zu sehr auf den Eiern sitzt. (Da gabs aber auch schonmal so nen lustigen Frett zu hier, kann ich mich erinnern - aber da ging es mehr um Eichweich auf der GS )

Wenn man die GS gut behandelt und ihr den wohlverdienten regelm. Ölwechsel gibt, dann ist das Teil auch was für die Ewigkeit.