Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 15:04:52   #10
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von sychodan
Saugwurmmensch du bist mein Held

ne ich glaube das Blaue GS500E schrauberbuch das ich hab müsste ja dann eigentlich reichen

Danke dir nochmal
Reicht schon, aber der Teufel sitzt im Detail.
zB Radachse, Bremssattel und Gabelstopfen schonmal leicht lösen, solange die Kiste noch stabil steht.
Dann aufbocken, Holz unter die Krümmer, damit das Vorderrad entlastet wird.
Bremssattel abschrauben, Felge rausnehmen, Fender aschrauben (oben den kleinen Inbus nur gegenhalten und unterm Fender die kleinen Muttern abdrehn), Gabelstabi abschrauben ein wenig Kriechöl auf die Holme, damit die leichter rausflutschen, Klemmung oben und unten lösen und den holm nach unten rausziehen.
Holm aufschrauben, Scheibe, Distanz und Feder rausnehmen, ausgießen und leerpumpen (wie ein- und ausfedern).
Gute Menge Öl rein und pumpen um die Luft raus zu bekommen...wenns beim Pumpen keine Geräusche mehr macht zusammenschieben, aufs vorgeschriebene Luftpolster auffüllen (von der Oberkante mit nem Lineal messen), Feder rein, Scheibe drauf und mit Gefühl den Stopfen draufschrauben.
Wie gesagt sind ein paar Details bei, die einem die Arbeitszeit nur unnötig verlängern (ich hab zB die Tachowelle 3x abschrauben müssen für den einen Abstandshalter...erst vergessen, dann verkehrtrum auf die Welle gefädelt ...aber das gehört wohl irgendwie auch dazu...sonst wär`s ja langweilig)
Na denn: maximale Erfolge !
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten