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Zitat von sychodan
Saugwurmmensch du bist mein Held
ne ich glaube das Blaue GS500E schrauberbuch das ich hab müsste ja dann eigentlich reichen
Danke dir nochmal 
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Reicht schon, aber der Teufel sitzt im Detail.
zB Radachse, Bremssattel und Gabelstopfen schonmal leicht lösen, solange die Kiste noch stabil steht.
Dann aufbocken, Holz unter die Krümmer, damit das Vorderrad entlastet wird.
Bremssattel abschrauben, Felge rausnehmen, Fender aschrauben (oben den kleinen Inbus nur gegenhalten und unterm Fender die kleinen Muttern abdrehn), Gabelstabi abschrauben ein wenig Kriechöl auf die Holme, damit die leichter rausflutschen, Klemmung oben und unten lösen und den holm nach unten rausziehen.
Holm aufschrauben, Scheibe, Distanz und Feder rausnehmen, ausgießen und leerpumpen (wie ein- und ausfedern).
Gute Menge Öl rein und pumpen um die Luft raus zu bekommen...wenns beim Pumpen keine Geräusche mehr macht zusammenschieben, aufs vorgeschriebene Luftpolster auffüllen (von der Oberkante mit nem Lineal messen), Feder rein, Scheibe drauf und mit Gefühl den Stopfen draufschrauben.
Wie gesagt sind ein paar Details bei, die einem die Arbeitszeit nur unnötig verlängern (ich hab zB die Tachowelle 3x abschrauben müssen für den einen Abstandshalter...erst vergessen, dann verkehrtrum auf die Welle gefädelt

...aber das gehört wohl irgendwie auch dazu...sonst wär`s ja langweilig)
Na denn: maximale Erfolge !