46PS ?!?! Irgendwie vermiss ich Leistung...
Heute ne Tour gefahren, ich mit meiner GS, BJ 92, 16tkm, offen, nacked, läuft wie ne Eins, Kumpel 600er Bandit gedrosselt auf 34PS auch super Zustand, halb verkleidet.
Also schön durch den Odenwald gefahren und da hab ich dann schon gemerkt das ich an Geraden nicht richtig hinterherkomme.
Najo konnte ja durchaus sein das das an meinen fahrerischen Skills liegen konnte, also sind wir auf die Dosenbahn, die Kisten mal richtig ausblasen. Bei mir war dann Schluss, im 5ten, auf dem Tank liegend bei 10krpm, 175kmh Spitze. Nicht so schlecht, ausser das mein Kumpel mit seiner Bandit eben 190 drauf hatte und über alle Berge war. Naja Topspeed is nicht so die Sachen 170 is auch okay nur im Anzug (Da wo ich eigentlich 12PS mehr haben sollte) war nichts zu reissen.
Also haben wir uns eine Ampel gesucht und Ampelrennen gemacht, bis in den 3ten Gang konnte ich noch mithalten und dann war er auf und davon.
Ich weiß auf jeden Fall das seine gedrosselt ist, laut Papieren und er hat sie auch nich rausgemacht, und ich weiß wenigstens aus den Papieren das meine nicht gedrosselt sein sollte.
Da steht sowas wie Vergaser Durchmesser vergrößert auf 33mm durch Ausbau von Gasschieberanschlag und Düsen 120.
Die Frage, müsste ich nicht einen deutlich besseren Anzug haben als mein Kumpel? Ich mein de Toleranz von 12PS werden die in ihrer Drossel ja nich drin haben.
was ich von meiner weiß, die Ventile könnten wohl mal nachgestellt werden, aber kann das soviel ausmachen?`Und meine Zündkerzen sind eher weiß/hellgrau und nich Rehbraun, also n bissel zu mager vlt, aber das kann doch auch keinen so großen Unterschied machen.
Kann mir wer sagen wo ich suchen sollte? Oder is das normal?