Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 16:07:19   #19
r3wDy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von r3wDy

Standard

Und das heißt für mich?
Das is normal das ich keine Chance hab? Ich mein so überhaupt keine, sowohl im Anzug als auch im Topspeed?
Frag mich dann halt wieso man irgendwas auf 34 PS drosseln sollte wenns dann eh wieder keinen Unterschied macht, udn wieso meine dann mit 46PS angemeldet ist, könnt sie ja mit 34 oder weniger anmelden, da spar ich sicher noch was.

Ich will hier ja nich irgendwelche Straßenrennen oder sowas fahren, und wenn mir jemand sagt, das es halt so is das ne offene GS nur 27 PS hat dann kann ich damit auch leben, nur mir kommt das halt leicht spanisch vor und wenn was nicht stimmt möcht ichs gerne in ordnung bringen.

Hätten wir beide auf 34PS gedrosselt und er würde mcih abziehen würde ich sagen, klar besserer Motor etc keine Frage aber 12PS sind dann doch ne mehrleistung dich ich da mit einkalkulieren würde

Ich will hier ja auch keine Diskussion anfangen ob und wie und oder und 4Zylinder besser sind als 2 und wtf noch, ich wollte einfach nur wissen obs normal is, das ich z.b. im 6ten Gang nich pber 8-8,5krpm und 160 drüber komme, und im 5ten aufm tank liegend vollgas die nadel auch nicht weiter als 10krpm geht, ich könnte im 5ten also garnicht in den roten Bereich, selbst wenn ichs wollte. Im 6ten schonmal garnicht