Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 11:53:08   #35
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Meathunter
Zitat:
Zitat von DerKilla
Joa so einen "Deppen" der meint ihm könne nichts passieren haben wir gestern im Schwarzwald auch getroffen und ihn mitsamt Mopped aus einer steilen Böschung gezogen.

HAt bei seiner alten Z1000 den Seitenständer nicht eingeklappt und ist voll so ne Böschung im Schwarzwald runter. Natürlich im Kurzen Hemd, ohne Handschuhe, Jeans und so pseudo Badeschlappen.

Hat auch gleich erzählt das er jetzt 28 Jahre mit der Maschine gefahren ist und nie was passiert ist. Der hatte dermaßen Glück, ist irgendwie weich zwischen unzähligen fetten Ästen gelandet die in ganz schnell aufgespiest hätten.
leute die 30 jahre unfallfrei fahren würde ich nicht als deppen bezeichnen,... nur weil der typ mit den badelatschen glück hatte heißt das ja nicht das die leute die ich kenne nicht sicherheitsbewusst fahren. die haben immer die komplette montur an und fahren werden sie wohl auch verantwortungsbewusst,.... ansonsten währe sicherlich mal was passiert.

klar gibt es spinner auf dem 2rad,... aber die gibts auch im auto,... auf dem fußweg oder dem radweg

durch eine vorausschauende fahrweise kann man z.B. die gefahr im straßenverkehr mindern,... und wer denk der fahrspaß würde auf der strecke bleiben hat sich geschnitten... man kann sich ja schöne ruhige ecken aussuchen,.... die gibts fast überall....

jeder ist seines glückes schmied
Deshalb auch das "Depp" in Anführungszeichen.

Aber halt so typisch....ich fahr schon so lang, mir kann nix passieren und brauch auch keine gescheite Kleidung.....