Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 21:05:18   #66
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von adingo
Im Winter kommt bei mir ein neuer helm, und der swollte ja zum Tiger passen! Ich hätte da vielleicht auch noch ne zahlungs alternative

mfg
du olles ferkel! willste mir deinen körper statt kohle geben oder was. ne aber mal spaß bei seite. ich werde mich bei euch melden wenn ich die technik drauf habe. preislich wird das auch alles im finanzierbaren sein. für gs-brüdaz erst recht

29.9.03. heute war wieder einkaufszeit. ich habe mir 10-kabelstecker, schleifpad, sicherungen und kippen gekauft (10€). danach bin ich in den keller des grauens gegangen und habe den tank seiner farbe beraubt, oder ehergesagt seiner farbschichten. anschließend hab ich in grundiert und enzianblau lackiert. das enzianblau ist nur die grundfarbe, von der beim fertigen lack nicht mehr viel zu sehen ist. der tank wird gleich beim fernsehen mit dem pinsel verfeinert. mein zweites augenmerk habe ich dem vorderen kabelbaum geschenkt. ich möchte ein cleanes aussehen und so mussen leider mehrere metwer kabel weichen. ich liebe löten und die dazugehörigen brandings an sämtlichen fingern. ich setz jetz gleich 2 bilder vom tank in die galerie. sehet und staunet